Gästebuch


 

19
Tom schrieb am 03.08.2012

Hey Tina,

Glückwunsch für die Seite. Sehr schöne Fotos und spannende Reisen. Liebe Grüße, auch (und vor allem) an die Hunde.

Gruß
tom aus kölle
18
Varoofingxxt schrieb am 08.06.2012

Thanks! I like this site. The content keeped me reading for a while. This is interesting stuff. I will be checking for new posts daily.
17
Katrin B. schrieb am 30.05.2012

Wow, was für toller Bilder. Eine super klasse Website, welche ich bestimmt nicht zum letzten Mal besucht habe.
15
Bärbel + HP Schuster schrieb am 02.02.2012

Lb. Tina, lb. Marco, lange hat es gedauert bis ich zu Eurer Web-Seite gekommen bin! Mutti Olly hatte sie mir mal Mitte 2010 aufgeschreiben und auf Euere tollen Berichte, über Euere unglaublich
schönen Exkursionen mit und ohne euren "Lieblingen" in alle Herren Länder,hingewiesen. Sitze jetzt schon ca. 3 Std. und staune über Eure bestimmt unvergesslichen Erlebnisse. Ihr beide macht es richtig!!! Man kann sich über Eure interessanten Berichte und tollen Fotos freuen und Euch für weitere solcher Abenteuer Glück und Erfolg zu wünschen! Dazu motivieren brauchen wir Euch bestimmt nicht! Toll, dass Ihr mit der Web-Seite auch Andere an Eueren Erlebnissen teilnehmen laßt.
Liebe Grüsse vom anderen Seeufer
HP+Bä
14
Jayden schrieb am 17.01.2012

What I find so interesting is you could never find this anywrehe else.